Ethno Health Beratung in Hannover

Seit den Anfängen von Ethno Health bin ich als Ethno-Coach tätig und stehe zu 100% hinter den qualitativ sehr hochwertigen Produkten.

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich in verschiedenen Bereichen der Gesundheit intensiv mit der Wirkung von Pharmazeutika sowie mit alternativen Ansätzen und Möglichkeiten in verschiedensten Richtungen. Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Uns sollte bewusst sein – dies ist unser höchstes Gut.

Allgemeines Wohlbefinden, Stressreduktion, Gewichtsoptimierung, spezielle individuelle Gesundheitsbelange… Wenn du bereit bist, selbst aktiv Verantwortung zu übernehmen, lade ich dich herzlich zu einem kostenlosen Gespräch ein und berate dich gerne.

Möchtest du eine umfangreiche, individuelle Analyse für dich nutzen, variieren die Preise je nach zeitlichem Aufwand zwischen 25,00 EUR und 120,00 EUR und werden im Vorfeld verbindlich festgelegt.

Ich sehe dich!