WELLA weDo/

#togetherwedo

Wella WeDo Deko Bild

Wella weDo/ in Hannover

bei Prinzen… Das Image-Institut.

Der erste weDo/ Standort in Hannover.

Eine Serie von 100 % recycelbaren Pflegeprodukten für Haar & Haut zertifiziert von der Vegan Society und Cruelty Free International.
Jedes weDo-Produkt wurde in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern professioneller Haarpflege-Labore kreiert, um höchst professionelle Ergebnisse mit einer möglichst geringen Dichte von Inhaltsstoffen und mit dem Anspruch minimalistischen Formulierungen, anzubieten.
Ohne Sulfate, ohne Silikone, ohne Parabene und frei von künstlichen Farbstoffen.

Die Marke: weDo/

Professionals

weDo/ Professional ist eine eco-ethical Pflegeserie mit wirkungsstarken, veganen Haarpflegeprodukten für natürlich schönes- und gesundes Haar.
Die Marke, die nicht nur deine Haare und deinen Körper auf natürlicher Basis pflegt, sondern durch das Social-Engagement die Zukunft mit dir zusammen zum Besseren verändert. 

Unser Anspruch: gemeinsam GUTES ZU BEWIRKEN!

Über die Idee der „Natürlichkeit“ hinaus war es unsere oberste Priorität, eine Pflege zu erschaffen, die so nachhaltig und holistisch wie eben nur möglich ist. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir uns nicht nur auf die Auswahl der Inhaltsstoffe und die Produktqualität derselben konzentriert, sondern auch die Nachhaltigkeit der Verpackungen, den Tierschutz und die allgemeinen Auswirkungen auf die Umwelt berücksichtigt. Das ist das neue Konzept, welches wir mit eco-ethical meinen. Die weDo-Pflege wurde in Zusammenarbeit erfahrener Wissenschaftler und unter Einbeziehung der Expertise professioneller Friseure entwickelt, damit wir heute moderne Pflegeprodukte anbieten können, die gleichzeitig eco-ethical sind UND die gewünschten professionellen Ergebnisse realisieren. 
Nobody is perfect; genau deshalb verpflichten wir uns um eine stetige Verbesserung zu bemühen – die Pflege- Marke, WELLA als Hersteller, Prinzen als der professionelle Anbieter.
Wir verstehen uns als Team und werden uns unseren Kunden gegenüber immer transparent verhalten.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Natürliche Inhaltsstoffe bis zu 99,4% 93%
Tierversuchsfrei 100%
Recycelbar 100%
Vegan 100%

Wir dürfen Ihnen stolz prästentieren

Der erste weDo/ Professionals Standort in Hannover.

Prinzenstraße 4/6 in 30159 Hannover.

Gerne können Sie uns vorab telefonisch kontaktieren und sich nach dem Produktvorrat informieren. 

Werktags erreichen Sie uns telefonisch von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Mittwoch und Donnerstag bis 21.00 Uhr.