Entspannung und Ausgleich

Energien auftanken und das sehr effektiv! Eine kleine Auszeit zwischendurch, Belastendes loslassen, Müdigkeit im Alltag, Kopfschmerzen, die plagen – dem allem sagst du ADE! Dich selbst einmal in den Mittelpunkt stellen und dir etwas Gutes tun…

Ich entführe dich in eine andere Welt – Du legst dich bequem auf die Liege und brauchst nichts zu tun, außer dich darauf einzulassen.

Des Weiteren hast du die Möglichkeit, mich und meine Arbeit kennenzulernen und in dich hineinzufühlen. Vielleicht hast du Lust, tiefer einzutauchen.

Entspannungssitzung 40€ – diese halbe Stunde wirst du genießen!

Gua Sha Anwendung

Der Name dieser asiatischen Anwendungsform setzt sich zusammen aus „Gua“ für „schaben“ und „Sha“ für „Krankheit“ und stammt ursprünglich aus der traditionellen chinesischen Medizin. Dabei wird mit einem Stein gearbeitet (z. B. Rosenquarz, Jade, Bergkristall, Amethyst…), der je nach Region der Massage unterschiedliche Formen aufweisen kann und ursprünglich der intensiven Körpermassage des Fasziengewebes diente. Durch das Schaben über einen bestimmten Körperbereich werden Verklebungen und Verspannungen gelöst und die allgemeine Gesundheit gestärkt.

Die unterstützende Lymphdrainage hilft, Entzündungen zu reduzieren, den Blutkreislauf anzuregen und Giftstoffe aus dem Körper abzutransportieren. Die Anwendungen können sehr gezielt an betroffenen Körperregionen durchgeführt werden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Heutzutage gilt die Gua Sha Gesichts-, Hals- und Dekolletémassage als der Top-Beauty-Trend und erfreut sich großer Beliebtheit. Mit leichtem Druck in bestimmten Richtungen über die Haut bekommt dieser Bereich ein natürliches Lifting und einen frischen Teint. Wie es geht, zeige ich gerne!

Preise

Teilmassage Gesicht, Hals Dekolleté 
inkl. Gua Sha Stein zum mitnehmen für zu Hause.
30 min – 40,00 EUR
 
Teilmassage Nacken, Rücken, Arme/Hände oder Beine/Füße
20 min – 28,00 EUR
 
Sehr gerne zeige ich dir, wie die Gua Sha Massage richtig angewandt wird und du bekommst den passenden Stein für zu Hause gleich dazu. Oder du lässt dich Verwöhnen und Verspannungen durch eine Massage lösen. Ich freue mich auf dich!